Partner, Freunde und Empfehlungen

Als Eure Hochzeitsplanerin ist es meine Aufgabe, die perfekten Dienstleister für Euren grossen Tag zu finden. Jede Hochzeit ist einzigartig und daher habe ich zwar ein grosses Netzwerk, arbeite aber nicht mit festen Partner. Mein Ziel ist es, Eure Wünsche wahr werden zu lassen und Euch genau die Dienstleister zu empfehlen, die perfekt zu Eurer persönlichen Traumhochzeit passen. Eure Vorstellungen und Euer Budget stehen dabei im Mittelpunkt, denn es gibt viele Möglichkeiten, die ich Euch gerne aufzeige.

Ich möchte Euch hier einige Dienstleister vorstellen, die Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen werden. Selbstverständlich erhalte ich keinerlei Prämien oder Provisionen wenn Ihr Euch für diese Anbieter entscheidet. Die Wahl liegt ganz allein bei Euch.

Fotografen

Frerk Hopf, Hochzeitsfotograf (New York)

Sandra Stamm, Fotografin (Dübendorf, ZH)

Trauredner

Theresa Bernstorff-Hopf, Officiant (New York)

Tanzschule

Beat Huber, Tanzschule Läderach (Zürich)

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.