Eure Hochzeitsplanerin aus dem Zürcher Oberland

Herzlich willkommen! Ich bin Sabine, Eure leidenschaftliche Hochzeitsplanerin aus dem Zürcher Oberland.

Mein Ziel ist es, Euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen und Euch die Vorbereitungszeit so angenehm und entspannt wie möglich zu machen. Ich stehe Euch gerne bei der Planung und Organisation zur Seite, ganz gleich, ob ihr eine intime, familiäre Zivilhochzeit oder eine glamouröse Ballnacht plant. Meine Dienstleistungen sind massgeschneidert und individuell auf Eure Wünsche zugeschnitten.

Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin bin ich hauptberuflich als Controllerin an der ETH Zürich tätig und habe einen Hintergrund in Betriebswirtschaft. Mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich selbst bin Mitte 40, lebe im Zürcher Oberland in Wildberg zusammen mit meinem Mann und unserem liebenswerten Kater. Im Jahr 2019 haben mein Mann und ich endlich unsere Traumhochzeit gefeiert, nachdem wir bereits 15 Jahre lang eine wundervolle Beziehung geführt haben. Ich habe den Grossteil der Organisation selbst übernommen, dabei jedoch auch professionelle Unterstützung in Anspruch genommen. Daher kenne ich aus erster Hand den Wert einer guten Koordination. Diese wertvollen Erfahrungen möchte ich nun gerne mit Euch teilen und würde mich sehr freuen, Euch an Eurem grossen Tag begleiten zu dürfen.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.